6. September 2010

Romantische Hotels mit Wellness-Angeboten

Wenn schon der Blick in die Landschaft, für die man sich einen Aufenthalt als Kurztrip oder mehrwöchigen Urlaub eingebucht hat, zur Entspannung beiträgt, hat man alles richtig gemacht. Und was könnte schöner sein, als diesen Moment vom Balkon eines Hotels mit Wellness Angebot zusammen mit seiner/seinem Liebsten zu genießen?

In solchen Etablissements stehen ruhige Aktivitäten im Vordergrund. Paare können ihre Wohlfühlangebote zusammen und getrennt buchen und sehen sich am Ende des Abends bei einem gemütlichen Glas Wein im Restaurant des Hotels ihrer Wahl wieder. Gerade für ein Jubiläum oder den Valentinstag sind diese Reisemöglichkeiten ein kleiner Geheimtipp.

In Polen gehört Wellness inzwischen zu den Top-Reisetrends, überdies ist ein Wellnessurlaub dort sehr günstig zu haben. Das Polen Magazin berichtet über die schönsten Regionen und Angebote für Wellness-Reisen.

Tags: , , , ,
Autor: Tassilo Keilmann am 06.09.2010 um 15:26

Keine Kommentare

No comments yet.

Leave a comment