7. Juni 2012

Germany’s Next Topmodel 2012 ist Luisa Hartema: GNTM

Luisa Hartema: Germanys Next Topmodel 2012

Luisa Hartema: Germanys Next Topmodel 2012

Die 17-jährige Luisa Hartema ist Germany's Next Topmodel!

Luisa aus Leer in Ostfriesland galt von Anfang an als klare Favoritin bei GNTM. Und Luisa hat es nun endlich geschafft: sie wurde in der Live Sendung auf Prosieben als Siegerin und damit als Germany's Next Topmodel gekürt.

Die Jury bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo wählte die 1,78m große Blondine als neues Topmodel und statteten sie mit einem Modelvertrag aus. Im GNTM Finale setze sich Luisa gegen ihre Konkurrentinnen Sarah-Anessa Hitzschke und Kasia Lenhard durch.

Während der Show war Luisa immer schon die Favoritin für den Titel. Die GNTM Jury überschüttete sie mit Lob, Kunden buchten sie, die heiß begehrten Jobs fielen ihr fast immer zu. Luisa ist in den Augen der Jury die "Laufsteg-Queen" und ein Naturtalent, obwohl sie ausgerechnet den Avantgarde-Walk in der entscheidenden Sendung vor dem Finale verstolperte. Ein Lapsus, der ihr letztlich nicht geschadet hat.

Für alle GNTM Fans bietet Wellness Heaven auch dieses Jahr wieder ein Wellness Gewinnspiel an. Hier gibt es ein Wellness Wochenende in Tirol mit allen Topmodel-Extras wie Spa & Beauty Treatments zu gewinnen.

Tags: ,
Autor: Tassilo Keilmann am 07.06.2012 um 22:52